Finden Sie schnell bürocontainer gebraucht für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Containerliner

Containerliner

Unsere Containerliner gewährleisten eine optimale Ausnutzung von Transportkapazitäten und werden von uns nach Kundenwunsch gefertigt. Containerliner von Büscherhoff Spezialverpackung Büscherhoff Spezialverpackungen GmbH & Co.KG ist ein im Markt anerkannter Hersteller von 20″, 30″ und 40″ Containerlinern, die für den Einsatz in Bulk-, Open-, Top- und Standartcontainer angefertigt werden. Unsere Containerliner bestehen aus transparenter oder elektrisch leitfähiger PE-Folie (von uns patentiert), aus verschiedenen Verbund-Folien sowie aus PP-Gewebe. Die Fertigung unserer Containerliner ist nach DIN EN ISO 22000:2005 zertifiziert und für die Fertigung von Containerlinern in Reinraum- qualität steht der Produktion ein zertifizierter Reinraum der Klasse 7 zur Verfügung. Vorteile durch den Einsatz von BSV Containerlinern: • Optimaler Schutz der beförderten Produkte vor Verunreinigungen • Ausführungen der Containerliner gemäß Kundenanforderung • Einfacher und schneller Einbau der Containerliner • Optimale Ausnutzung von Transportkapazitäten bei niedrigen Kosten durch die Erhöhung der Verwendungsvielfalt des Containers Durch das Anbringen der unterschiedlichsten Aufhängungen, wie z.B. Karabinerhaken, Ösen, Gummibänder, usw. wird der sichere Halt des Containerliners im Container garantiert. Auf Wunsch, werden die Liner mit einer Karton- oder Geweberückwand geliefert, die beim Entleeren für eine optimale Stabilisierung des Containerliners im Container sorgt. Als zusätzlichen Service bietet Büscherhoff im Hafen von Antwerpen und Rotterdam auch die Installation der Containerliner an. Die Beladung des Containers kann mittels Förderband, Schnecke, Zellradschleuse, Fördergebläse oder über eine Topbeladung erfolgen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir erstellen in enger Zusammenarbeit mit Ihnen Containerliner, die Ihren individuellen Anforderungen im vollen Umfang entsprechen.
Container

Container

Zentrale Medienversorgung +Systemkanal auch als Mehrkammerkanal aufrüstbar + Durch seitliche Anordnung geringere Tischtiefe möglich + Verbindungsmodul von Steh- und Sitzarbeitsebene + Als Einzelmodul für die flexible Raumnutzung einsetzbar + Keine störenden Aufbauten bei der Geräteversorgung + Statische Funktion bei der Arbeitsplattenbefestigung + Funktionsnuten für umfangreiches Zubehör + Ideal für Doppelarbeitstische zur kopfseitigen Ankettung von einem oder zwei Schreibarbeitsplätzen
Kühlcontainer

Kühlcontainer

Kühlcontainer mit Industrie Kälteanlage für NK oder TK Werkstattüberholt. Temperatur stufenlos einstellbar, von 0°C bis -25°C Neu oder gebrauchte Kühlcontainer mit Industrie Kälteanlage NK oder TK geräuscharm - zuverlässig - sparsam Seit über 35 Jahren Erfahrung in Vermietung und Verkauf bundesweit Umbauten und Sonderanfertigungen
Behälter

Behälter

Behälter sind ein sehr typisches Produkt unseres Hauses. Unser Schwerpunkt liegt aber nicht bei den klassischen Lagerbehältern - wir bauen vorwiegend technisch anspruchvolle und qualitativ sehr hochwertige Prozessbehälter. Beizbehälter aus PP Aufstellung in Ägypten Dabei ist das Spektrum sehr groß - ob rund oder eckig, Flach-, Klöpper-, Schräg- oder Kegelboden /-dach, mit Kühlschlangen oder Rührwerke, klein oder sehr groß, PP, PE-HD, PVC, PVDF, PFA, ECTFE, eletrisch leitfähig, ... es gibt kaum eine Ausführung, die wir noch nicht gebaut haben.
Neu oder gebraucht – immer gut

Neu oder gebraucht – immer gut

LOTUS Containers hat sich auf den weltweiten Verkauf von neuen und gebrauchten Containern spezialisiert und sich so zur echten Alternative am Logistikmarkt etabliert. Damit Sie ganz einfach die optimale Lösung für Ihre Anforderungen erhalten – ohne komplizierte Abläufe. Gebrauchte Container Gebrauchte Container sind bei LOTUS Containers in unterschiedlichen Qualitätsstandards erhältlich (inklusive Baujahrbestimmung). IICL-5 – Qualität Container mit vom Institute of International Container Lessors festgesetzten Eigenschaften Wind- und Wasserdichtigkeit leichte Gebrauchsspuren in Innen-, Boden- und Außenflächen guter bis sehr guter optischer Eindruck Cargo worthy (CW) – Qualität Wind- und Wasserdichtigkeit leichte bis mittelstarke Gebrauchsspuren in Innen-, Boden- und Außenflächen mittelmäßiger bis guter optischer Eindruck Wind and watertight (WWT) – Qualität Wind- und Wasserdichtigkeit mittelstarke bis starke Gebrauchsspuren in Innen-, Boden- und Außenflächen schwacher optischer Eindruck keine Beeinträchtigung der Ladung durch Qualitätseigenschaften Neue Container Neue Container werden nach Kundenwunsch produziert und können je nach Bedarf mit Transportlösungen kombiniert werden. Ab Werk nach Kundenwunsch gefertigte Container Zeitdimension: ca. 4 Wochen ab Werk nach Produktionsfreigabe One Way/One Trip Transport von beladenen Containern nach Produktion an den vom Kunden gewählten Bestimmungsort Zeitdimension: ca. 3 bis 4 Monate ab Produktionsfreigabe Leercontainer-Transport Transport von leeren, nicht beladenen Containern nach Produktion an den vom Kunden gewählten Bestimmungsort Zeitdimension: ca. 2 Monate ab Produktionsfreigabe
Kühlauflieger

Kühlauflieger

novotruck bietet Sattelauflieger in Ein-, Zwei-, oder Dreiachskonfiguration an. Hinzu kommen Lenk- und Liftsysteme zur optimalen Konfiguration des Fahrzeuges auf den jeweiligen Einsatzzweck. Unsere Auflieger können mit Trennwänden für zwei oder drei Temperaturen sowie festen und beweglichen Längsteilern geliefert werden, um unseren Kunden maximale Flexibilität zu bieten, um ihre betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. Wir decken Fahrzeuglängen von 8 m bis 13,6 m ab - mit den entsprechenden Sondererlaubnissen, daarf es auch gerne länger sein. All unsere Trailer fahren auf dem Exklusiv entwickeltem Hochleistungs-Doppelträger-Chassis. Ein komplettes Telematikpaket ist verfügbar. Für den Einsatz im innenstadtbereich, ist das Fahrzeug mit allen Anbauteilen in einer PEAK-zertifizierte Optionen erhältlich - leise geht es her. Eine zusätzliche Plywood – Schicht zur ohnehin extrem stoßfesten Innenschicht macht die Paneele hoch resistent gegen Beschädigungen. Alle stoßfesten Außenkanten und alle internen Stoßleisten sind einteilig für erhöhte Haltbarkeit um einen Feuchtigkeitseintritt auszuschließen. Unsere stoßfesten Außenkanten sind aus einem hochfesten Aluminiumprofil hergestellt und pulverbeschichtet – wahlweise auch in speziellen Farben, dadurch wird eine Lackierung überflüssig. Alle Leitungen im Chassis sind farbig ausgeführt und nicht lackiert um auch langfristig übersichtlich und einfach in der Wartung zu sein. Umfangreiche Möglichkeiten der Rück- und Seitentüren, der Bodenoberflächen, der internen Schutzwände und der zusätzlichen Boxen für Paletten oder Material lassen jeden Sattelauflieger zu einem speziell auf den zugedachten Einsatz produziertem Fahrzeug werden und machen Ihn auf lange Zeit einzigartig und effizient. Kühlauflieger von novotruck - besprochen nach Wunsch.
Behälter

Behälter

Sie diktieren die Anforderungen – wir stellen das perfekte Produkt her. Maßgeschneidert auf Ihre Ansprüche. Und auf Wunsch auch auf Ihr Corporate Design.
Granulierung

Granulierung

Dabei werden Fremdpartikel und Verunreinigungen aus dem Material gefiltert. Das entstandene Recyclat kann nun wieder im Profilbau oder in anderen Produkten eingesetzt werden und unterscheidet sich so gut wie nicht von der Neuware. So werden etwa 97% der Reststoffe wiederverwertet. Nur 1-3% müssen auf der Deponie entsorgt werden.
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Kopierer/Drucker

Kopierer/Drucker

Sparpotenziale bei Druck und Kopie Das papierlose Büro bleibt eine schöne Vision - Fakt ist, das Druckvolumen in den Unternehmen steigt von Jahr zu Jahr. Umso wichtiger ist es heute, diese Druck- und Kopierkosten in den Griff zu bekommen. Für einen besseren Überblick und eine exaktere Planung im Bereich "Verbrauchsmaterial" bieten wir Ihnen eine neue Lösung. Mit unserem all-in-one-Konzept zahlen Sie nur einen festgelegten Einheitspreis auf alle gefaxten, gedruckten und kopierten Seiten, inklusive Wartung, Reparatur und Verbrauchsmaterialien für Ihr System.
Kurbelwellenbearbeitung & Rundschleifarbeiten

Kurbelwellenbearbeitung & Rundschleifarbeiten

Schleifen von Kurbelwellen I Überprüfung der Kurbelwelle auf Risse I Polieren von Kurbelwellen I Überprüfung von Kurbelwellen auf Rundlauf I Allgemeine Rundschleifarbeiten Im Bereich der Kurbelwellenbearbeitung und den Rundschleifarbeiten bieten wir unter anderem folgende Dienstleistungen an: • Schleifen von Kurbelwellen • Überprüfung der Kurbelwelle auf Risse • Polieren von Kurbelwellen • Überprüfung von Kurbelwellen auf Rundlauf • Allgemeine Rundschleifarbeiten Dieses Dienstleistungen erfolgen sowohl für die Industrie und Handwerk als auch für die allgemeine Motoreninstandsetzung, auch im Hinblick auf Landmaschinen und Baumaschinen sowie für Biogasmotoren.
Heavy-Duty-Verpackungen

Heavy-Duty-Verpackungen

Heavy-Duty-Verpackungen bieten herausragenden Schutz beim Transport und werden häufig für schwere, zerbrechliche, sperrige und besonders hochwertige Produkte verwendet. Unsere XXL- und Schwergewicht-Verpackungen werden meist aus zwei- oder dreilagiger Wellpappe hergestellt und können je nach Anforderungen der Lieferkette mit weiteren Materialien wie Schaumstoff, Kunststoff, Styropor, Sperrholz und Holz ergänzt werden. Gemäß den physischen Anforderungen Ihrer Lieferkette – ob Straßen- oder Lufttransport – werden Heavy-Duty-Verpackungen mit der erforderlichen Stärke, Stabilität und Dämmung entwickelt. Durch die Konstruktion der Verpackung und die Auswahl der geeignetsten Materialien wird gewährleistet, dass Ihre Produkte sicher an ihr Ziel gelangen. Heavy-Duty-Verpackungen stellen eine kostengünstige und umweltfreundlich Alternative zu herkömmlichen Holz- und Metallverpackungen dar.
Innovative Bürotechnik für das Büro 4.0

Innovative Bürotechnik für das Büro 4.0

Drucker, Kopierer, Multifunktionsgeräte, Großformatplotter, Fleet-Management, Authentifizierung, Druckkosten-Analyse Damit Ihr Unternehmen von diesem Fortschritt profitiert, führen wir Bürosysteme wie Drucker und Multifunktionssysteme, die auf dem neuesten Stand der Bürotechnik sind. Miteinander kommunizierende Bürosysteme, Zugriff auf Drucker und MFP von mobilen Endgeräten, zuverlässige Hardware und maßgeschneiderte Lösungen wie Dokumentenmanagement optimieren den Büroalltag und gestalten die tägliche Arbeit im Büro wesentlich angenehmer, komfortabler und reibungsloser. Laserdrucker aus Überzeugung! Schnell, zuverlässig und multitaskingfähig bilden hochwertige Laserdrucker das Herzstück modernster Bürotechnik. Leistungsstarke Drucker vereint mit innovativen Technologien erlauben sicheres Drucken unmittelbar von mobilen Endgeräten, im Einzelbüro und dienen mühelos sogar als Systeme für eine ganze Abteilung. Führende Hersteller entwickeln ihre Laserdrucker kontinuierlich weiter, um jederzeit für beste Druckergebnisse zu sorgen. Hier mehr über unsere Drucker erfahren. Multifunktionssysteme - Mehr Funktion geht nicht! Maximale Kompatibilität zwischen verschiedenen Bürosystemen machen die Büroarbeit effizient. Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen bis hin zu vollautomatisierten und individuell steuerbaren Prozessen wie Falzen, Heften und Lochen. Multifunktionssysteme in den Druckformaten bis DIN A3 arbeiten auf höchstem technischen Niveau und nehmen den Mitarbeitern zeitraubende Arbeiten ab. Entdecken Sie hier Multifunktionssysteme und Kopierer bis DIN A3. Auf DIN A0 kommt Ihr Druck groß raus! Zeichnungen, Baupläne, Plakate und andere Dokumente lassen sich im Großformat DIN A0 in bester Qualität drucken und darüber hinaus mit großformatigen Multifunktionssystemen kopieren, falten, scannen und sogar ablegen. Für beste Druckergebnisse, lichtbeständige und wasserfeste Ausdrucke sowie hervorragende Tonerausnutzung stehen Multifunktionssysteme von KIP mit neusten Innovationen und nutzerfreundlicher Bedienung. A0-Plotter hier anschauen. Fleet-Management automatisiert Tonerbestellung das praktische Fleet-Management ermöglicht durch die Auswertung von Druckerinformationen eine vorausschauende Versorgung mit Toner und weiterem Verbrauchsmaterial für Ihre Drucker und Multifunktionsgeräte. Die automatische Verwaltung Ihrer Drucker und Kopierer reduziert aufwendige Bestellvorgänge und entlastet Ihr Unternehmen von unnötig beanspruchten Lagerkapazitäten. Unabhängig von Hersteller und Modell überwacht die Software Ihre Drucksysteme, übermittelt Störungsmeldungen, bestellt automatisch Verbrauchsmaterial und ruft monatliche Statistiken ab. Lesen Sie mehr über das automatische Bestellen von Toner. Ihr Lösungspartner für Authentifizierung
Bürobedarf in der maximalen Sortimentsbreite

Bürobedarf in der maximalen Sortimentsbreite

Unsere Sortimente lassen keine Wünsche offen. Standard Bürobedarf, Hygieneartikel, Geschenkartikel, Kleinmöbel, Betriebsausstattungen uvm.
NUTZFAHRZEUG

NUTZFAHRZEUG

MIETEN Sie möchten einen Lkw, eine Zugmaschine, einen Auflieger oder Anhänger mieten? Sprechen Sie uns für ein individuelles Angebot an. UNSER MODELL ZUM LEIHEN. 2 ACHS SCANIA SZM , P 400 MIETANFRAGE BITTE ÜBER DAS FORMULAR STELLEN.
Tankcontainer

Tankcontainer

Tankcontainer werden in erster Linie eingesetzt, um flüssige Chemie-Produkte, Lebensmittel sowie Gase zu transportieren oder zu lagern. Lebensmittel, die in Tankcontainern transportiert werden, sind beispielsweise Fruchtsäfte, Spirituosen oder Speiseöle. Im Bereich von Chemikalien kommen Tankcontainer häufig zum Transport von Brennstoff, gefährlichen Gütern aller Art, Benzin oder giftiger Substanzen zum Einsatz. Vor der Bereitstellung von Tankcontainern analysieren wir die Eigenschaften der zu befördernden Güter genau und ermitteln entsprechend die Werkstoffe für den Tank bzw. Kessel. Nach Bedarf können wir für sehr sensible Güter auch temperaturkontrollierte Container bereitstellen, genauso wie Rührwerk für Lebensmittel.
Haubenspülmaschine

Haubenspülmaschine

L x B x H: 6,00 x 3,00 x 2,9 m Kapazität: bis zu 48 Körbe/min. Gemäß HACCP Ausstattung: Haubenspülmaschine – Handwaschbecken Zulauftisch mit Becken Handbrause/Standmischbatterie Geschirrspülmaschine Hobart Ablauftisch Handtuchhalter Seifenspender Anschlusswert: 28 KW
Kühlcontainer

Kühlcontainer

Gebrauchte Kühlcontainer mit neuer Industrie Kälteanlage als Wildannahme Container, grundüberholt mit Industriekälteanlage, Riffelblechfußboden, Rohrbahnen und Vorraum
Kühlkoffer

Kühlkoffer

der novotruck Kühlkoffer zeichnet sich durch die Verwendung bester, umweltfreundlicher Rohstoffe aus. Entsprechend der Anwendung unterstützt unsere Konstruktion die perfekte Nutzung und besticht durch ihr ansprechendes, eigenständiges Design. Durch die Verwendung besonders leistungsfähiger Isolierungen, erreichen wir zum einen eine höhere Nutzlast und zum anderen eine besonders lange Lebensdauer. Die miteinander verklebten Bauteile werden an den im Alltag besonders gefährdeten Kanten durch pulverbeschichtete Aluminium – Eckprofile wirkungsvoll geschützt. Alle Portale, genau wie die Scharniere und Drehstangen-Verschlüsse, sind aus Edelstahl gefertigt. Diese Ausführung steht für eine lange Lebensdauer, extreme Belastbarkeit, Sauberkeit und weitgehende Verschleißfreiheit. Dass wir ausschließlich Produkte liefern die in allen Punkten so gefertigt sind, dass sie der Lebensmittelhygiene-Verordnung (LMHV) entsprechen, versteht sich dabei von selber. Das bedeutet natürlich auch, dass unsere Produkte immer zu 100% mit den Forderungen entsprechend HACCP und IFS kompatibel sind. Wenn sie ein ATP–Zertifikat benötigen, bekommen sie auch die beste Qualität unserer Produkte testiert und bescheinigt. Mit einem novotruck Kühlkoffer können Sie jeder Zeit sicher sein, den entscheidenden und richtigen Schritt in Richtung Lebensmittelsicherheit gemacht zu haben. Für Ihre erforderliche Eigendokumentation bieten wir Ihnen gerne entsprechende Systeme zum Temperaturaufschrieb und zur Überwachung an. novotruck Kühlaufbauten garantieren aus ökonomischer und ökologischer Betrachtung eine perfekte und sinnvolle Investition. Der novotruck Kühlaufbau - perfekt in jeder Beziehung.